Wer bin ich?

Vor dieser großen Frage steht die 18jährige Loni, die nach dem Tod der Mutter allein bestehen muss in der spießigen Stadt Fairyglade.
Frauen werden hier aus Tradition kleingehalten, aber Loni braucht dringend Arbeit, um die Miete zahlen zu können!
Sie nimmt die erstbeste Stelle an, und wird mit Unfassbarem konfrontiert.

Das neue Leben der Dandelia Dorca

Der finale Band zur beliebten Dandelia-Dorca-Reihe!

Die geheime Magierschmiede

Der junge Kastellan von Burg Finsterfels flüchtet sich jeden Abend in die Welt der Bücher. Heimlich liest er alte Märchen und Sagen, die von goldenen Drachen, edlen Rittern und mächtigen Zauberern erzählen. Das Leben unter groben Kriegern und ungebildeten Bediensteten verlangt dem sensiblen Ravi alles ab. Am liebsten liefe er auf und davon, doch er ist durch einen Schwur seiner Familie an den König gebunden. 

Als der Thronfolger auf grausige Art entführt wird, ist allen klar: Das war das Werk der Schattenmagier! Nicht einmal die Soldaten trauen sich, die Verfolgung aufzunehmen. Zu eindringlich sind noch die Erinnerungen an den großen Krieg gegen die Magier, der viele Tote forderte.

Ausgerechnet der sanfte Ravi wird ausgeschickt, um nach Prinz Gandor zu suchen, denn er ist unauffällig. Er will seinen König auf keinen Fall enttäuschen – doch ist er stark und mutig genug für einen Kampf gegen dunkle Mächte?